Gratis bloggen bei
myblog.de

Made by


Anfang Mitte Ende


Tralala*

die ärzte - nichts in der welt

Weil jeder Gedanke nur um das eine kreist...

naja .. vornehmen... etwas in die tat umsetzen.. warum muss das so scheiße schwer sein?

es ist vorbei

 wollt morgen auch wieder in die schule, werd ich mir verkneifen, bauchschmerzen regieren neben herzschmerz mein Körper.

doch ich hoffe dass das was uns trennte uns wieder vereint.

ja und tabletten die dafür erfunden wurden... die helfen auch nicht. obwohls ja keine tabletten gegen Herz aua gibt.

es dauert noch bis ich begreife was das heißt, es ist vorbei.

zudem weiß ich voll nicht was ich tun soll o.o ... kann man an langerweile sterben? wenn ja... das wäre ganz schön doof.  Gitarre könnt ich spielen doch irendwie hab ich auch dazu gerade kein bock

doch idiotischer weise will ich immer noch bei dir sein

 manchmal ist es ganz schön unschön so zu sein. aber eben so fällts mir schwer anders zu sein. zu reagieren. zu handeln

und ich will nicht begreifen jeder Mensch ist für immer allein

ich bräuchte mal so nen buch, da wo steht wie alles geht. wo steht wie alles richtig geht. kaufts mir wer? 

es heißt das jedes ende auch ein anfang wär, doch warum tut es so weh und warum ist es so schwer?

 

25.2.08 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
la le lu ich bin du xD