Gratis bloggen bei
myblog.de

Made by


Anfang Mitte Ende


Tralala*

nur wir 2

Und es ist wie in einem Märchen. Nur viel viel schöner und perfekter. Bis auf den Punkt des vermissens. Die Stunden wollen und wollen einfach nicht vorrüber gehen, und somit muss ich hoffen die Zeit anders weitig tot zu schlagen ohne sie. Ich liebe sie! Brauche sie! sie ist einfach ein Teil von mir... einfach mein Leben. Ohne sie... es würde nicht gehen. Das weiß ich ... und umso mehr genieße ich es sie an meiner Seite haben zu dürfen. Sie ist meine Freundin! und ja, mit ihr kann man angeben. denn, ich kenne sonst kein Menschen der so unglaublich toll, süß, umwerfend..peng bum wow.. ist wie sie.

ich hoffe dieses tolle Gefühl hält ewig an !

10.4.08 15:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
la le lu ich bin du xD