Gratis bloggen bei
myblog.de

Made by


Anfang Mitte Ende


Tralala*

Nur sie und ich

Es wird mal wieder Zeit das ich HIER rein schreibe. Gestern war ein unglaublich toller Tag. Fußball mit ihr zusammen. deutschland ist weiter! Achherje wie toll es war. Zwischendurch mal nen kleines Tief gehabt. Was mir leid tat. Habe sie dumm angemacht obwohl sie doch gar nichts für kann. Dabei ist es doch einfach nur die Angst die mich immer sowas aussprechen lässt. Nunja. Ich werde mein bestes versuchen sie glücklich zu machen. Vielleicht liest sie mal den Blog ... Und sieht auch, dass ich sehr viel an sie denke.

Ich liebe sie. Und anders gehts gar nicht mehr

26.6.08 11:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Meike / Website (26.6.08 11:25)
Schön geschrieben. Ich hoffe, dass sie es lesen wird und über deine Gefühle Bescheid weiß. (: Hoffe dir gehts sonst gut.

Liebe Grüße, Meiki ♥


ich! (2.7.08 11:51)
hihihi.
<3
ich find den eintrag davor ja so genial 8D
ich liebe dich, mein schatz <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
la le lu ich bin du xD