Gratis bloggen bei
myblog.de

Made by


Anfang Mitte Ende


Tralala*

Ach mensch :(

Irgendwie fühl ich mich allein. Und das obwohl wir uns seid dem doch trotzdem weiterhin oft hören. Doch genau da fehlt was. Diese 3 doch so bedeutsamen Worte mit dem Sinn dahinter. Es fehlt. Tut weh es nicht zu hören.. oder sagen zu dürfen. Ja und was bleibt mir andres übrig? Kalt sein, wie immer. Kotzt mich doch schon selbst an. Und allein der gedanke das Sie´nun auch für alle zuhaben ist macht mich kaputt und bringt mich zum heuln. Ich weiß sie wirds nicht einfach machen, doch irgendwann kommt dann einer daher gelaufen und schwupp...

 ...nicht mal in mein schlimmsten Träumen habe ich es mir so vor gestellt...

23.7.08 14:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
la le lu ich bin du xD